Deutsche Bank : PANIC MODE ACTIVATED

Ikonoklast, Mittwoch, 29.05.2019, 10:05 (vor 409 Tagen)7859 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 29.05.2019, 10:21

Hallo Zusammen,

mal wieder etwas Börse/Wirtschaft:

Die Deutsche Bank eilte die letzten Tage - wie auch heute - von Rekordtief zu Rekordtief. Ganz aktuell liegt dieses bei 6,15 €.

Da sollte man ein Augenmerk darauf haben.

ZH - Nenner: If Deutsche Breaks $6.40 "The World Is In Trouble"

ZH - This Is How Close To Collapse Deutsche Bank Is, In One Photo

Ich halte nicht so viel von "wenn Aktie Kurs XY unter- / überschreitet, dann ist Panik angesagt / geht durch die Decke". Aber gesund sieht der Kurs der DB nicht aus. [[zwinker]] Und irgendwann ist wie bei Lehmann dann mal Schicht im Schacht... [[sauer]]

Keine Panik, es gibt die übliche Medizin, funktioniert ja immer wunderbar... [[ironie]]

[image]

--
MAHLZEIT!!
Ist das Quäse?
Ja, Quark mit Käse! [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.