Mein misogynes Manifest aus Berching und Beilngries

n0by ⌂, München, Mittwoch, 29.05.2019, 06:01 (vor 409 Tagen)2155 Views

https://n0by.blogspot.com/2019/05/mein-misogynes-manifest-aus-berching.html


Meine kleine Klause steht in der grünen Wunderwelt von Berching. München war gut für ein paar Tage, Garmisch war besser, gerade bestens ist es unter grünen Blätterbäumen, bei Regen oder Sonne im Altmühltal. Der grüne Generationenwechsel mit Greta for future, Rezos Youtube Rabulistik, Straches Ibiza Slapstick, Kurzes Politpurzelbäume - all dies und mehr erheitert mich. Meinen VW-Diesel über 200.000 Kilometer bringen, mich mindestens bis zum achtzigsten Jahr gesund erhalten, mit meiner Frau in Frieden leben, mein Leben könnte kaum besser sein!

--
http://nobydick.de


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.