Die Grünen werden jetzt als Trojaner die CO2 Steuer durchdrücken. (mT)

DT, Sonntag, 26.05.2019, 23:42 (vor 414 Tagen)5135 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.05.2019, 23:47

Die Bauern, Autofahrer und Heizungsbesitzer werden das abdrücken müssen und die Grünen in der Politik haben NOCH mehr Kohle, um sie als Reparationen an die Besatzer abdrücken, die natürlich keinen Cent an CO2 Steuer zahlen und weiter ihre fetten SUVs fahren und ihre schlecht isolierten Häuser billig heizen. Und der deutsche Steuerdepp wählt zu 30% seine Ausplünderer und Quästoren selber.

Ich hätte es nicht geglaubt, aber ich hab den riesen Grünen-Stimmzettel Stapel mit eigenen Augen gesehen.

Mal schauen, ob die Abschaltungen von Philippsburg II, Ohu, Neckarwestheim II, Grohnde, Brokdorf, Emsland usw. noch gestoppt werden und ob sogar welche rückgängig gemacht werden:

https://www.bfe.bund.de/SharedDocs/Downloads/BfE/DE/berichte/kt/elektrizitaetsmenge-201...

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kernreaktoren_in_Deutschland

Denn Kernkraftwerke sind CO2 neutral. Das sagt auch Queen Greta...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.