YouTube hat Ausgabe 51 von KenFM's "Me, Myself and Media" gesperrt. Aufwiedersehen Demokratie!

Brendan, Sonntag, 26.05.2019, 15:03 (vor 414 Tagen)2589 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.05.2019, 15:20

Da kann man - ausgerechnet am heutigen Wahltag - nur noch sagen "Aufwiedersehen Demokratie! Es war schön Dich gekannt zu haben.".
Den Eliten scheint angesichts des Gegenwindes und Erfolges der alternativen Medien der Arsch mittlerweile dermaßen auf Grundeis zu gehen, dass man es nötig hielt auf YouTube die Ausgabe 51 von KenFM's "Me, Myself and Media" zu sperren.
Ein Armutszeugnis für eine angeblich aufgeklärte Demokratie in der - laut Definition - der Wettstreit der Meinungen in einem offenen und fairen Diskurs zu Ergebnissen führen sollte.
Indem man andere, nicht konforme Meinungen aussperrt kann man natürlich auch Ergebnisse erzielen.
Ob das allerdings die gewünschten sind, steht zur Disposition.

Für die neue Ausgabe von MMM gibt es derweil einen alternativen Link:
https://www.bitchute.com/video/ZVclaDbuGdAB/

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.