Rezo und seine Influencer-Freunde: Heuchler genau wie alle anderen Grünen

Sylvia, Samstag, 25.05.2019, 22:33 (vor 412 Tagen)4818 Views

Es gibt mittlerweile ein sehr schönes (und kurzes) Antwortvideo: https://www.youtube.com/watch?v=21YLgJ6Ej3Y

Dort wird diesen Influencern ordentlich der Spiegel vorgehalten. Einerseits heucheln sie was von Umweltschutz, in ihren Videos, auf Instagram, usw. sind sie dagegen kräftig am Protzen mit fetten Autos und Fernreisen.

Das taurigste an dem Video sind aber die Kommentare der verblendeten Kiddies. Zwei Beispiele:

"Bist Du denn fürn Spast? Dürfen Leute jetzt nichtmal mehr Urlaubsbilder machen?"

"Nur weil Leute Urlaub machen und Autos fahren, dürfen sie sich nicht gegen Klimawandel aussprechen, wow ich bin sprachlos... Man darf Urlaub etc. machen, man soll die Welt sehen und genießen, ..."

Das erklärt, warum die Kiddies in den Osterferien nicht mehr zu den FridaysForFuture Demonstrationen kamen - und kein Problem damit hatten mit ihren Eltern in den Urlaub zu fliegen.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.