Unfug

Falkenauge, Freitag, 17.05.2019, 17:34 (vor 374 Tagen) @ tar1924 Views

Du bist Tauchtheoretiker und damit im falschen Forum bzw. hättest du in
den viereinhalb Jahren, die du bereits hier angemeldet bist, wenigstens
ein einziges Mal
die hier
verlinkte Literatur
oder
die
Sammlung
durchforsten und dich dahingehend weiterbilden können.
Bereits der
älteste, 18-jährige Sammlungsbeitrag vom Dottore zum Debitismus

könnte kaum passender zum gerade hier von Naclador eröffneten Thema bzgl.
einer neuen Utopie sein.

Solange du
dieser
widerlegten Tauschtheorie
weiterhin nacheiferst, steht eine auf
einem dinglichen Geldverständnis getürmte Mauer in deinem Hirn, die
verhindert, grundsätzliche Zusammenhänge zu verstehen.

Ich habe mich schon mehrmals damit befasst und finde einige Voraussetzungen, auf denen das ganze Gebäude beruht, zweifelhaft und schwer nachvollziehbar.

Was mir aber auffällt ist, dass 100%ige Anhänger dieser Theorie wie Du stets mit ungeheurer Selbstsicherheit von oben herab weniger begründend argumentieren, als mit Behauptungen wie mit Dogmen um sich werfen, denen man sich zu unterwerfen habe. Was Du von der Mauer im Gehirn schreibst, solltest Du mal etwas auf Dich selbst reflektieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.