Eigene Erfahrung

Socke ⌂, Freitag, 17.05.2019, 11:37 (vor 377 Tagen) @ NST2387 Views

Das war ein Abstieg. Der ganze interne Führungsstiel wurde verändert.
Die Mitarbeiter verloren viele Schweizer Besonderheiten ..

Interessanter Bericht, den ich nicht in Frage stelle.
In diesem Zusammenhang hier meine eigene Erfahrung: War auch mal bei erstgenannter Firma B.
Dann wurde mein Bereich an Motorola verkauft und das was dann ein Schock für die ehemaligen B.-ler.
Soziale Errungenschaften und Gepflogenheiten wurden abgebaut, kurz, es war nicht mehr schön.
Nur um mal zu zeigen, dass es noch "Luft nach unten" gibt. Also genau gegenteilig zu Deiner Erfahrung. Hier war die Firma B. "sozialer" aufgestellt als andere Firmen. So kann es eben gehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.