Mit seiner Schwiegermutter verheiratet?

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 17.05.2019, 10:38 (vor 377 Tagen) @ Manuel H.1751 Views

schon erstaunlich, dass der Coca Erbe ausgerechnet Alki heißt. 😊

aus dem Link:
Gegen den 41-jährigen Schauspieler liegen bislang keine Haftstrafen oder Vorwürfe vor. Seine Schwiegermutter und Frau mussten sich allerdings einer "peinlichen Leibesvisitation" unterziehen. Anscheinend sind Jonathan und die beiden Frauen nur mitgereist.
https://www.gala.de/stars/news/-coca-cola--erbe-alki-david-mit-cannabis-in-der-karibik-...

Ja, gut, ist ja jetzt erlaubt; im Unterschied zu Cannabis.
Wenn aber seine Schwiegermutter und seine Frau verschiedene Personen wären, dann hätte es wohl geheißen: "Seine Schwiegermutter und seine Frau...".
Aber so müssen wir nach der neiueren Gesetzeslage annehmen, dass seine Schwiegermutter seine Frau ist.
Die letzte Möglichkeit, dass die Gala-Redaktion, einem Blatt mit einer Reichweite von 2,7 Mio, einfah der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kann bei dieser Größe wohl ausgeschlossen werden.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.