So ähnlich - aber mit mehreren unerwarteten Wendungen

ebbes, Donnerstag, 16.05.2019, 23:10 (vor 374 Tagen) @ Mephistopheles1551 Views

Dass der Thread nicht nur ganz OT wird, deshalb noch die Bewertung bei Rotten Tomatoes

https://www.rottentomatoes.com/m/the_handmaiden

und

Nummer 3 der besten koreanischen Filmen.

https://www.imdb.com/list/ls042966798/?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=2ddc1e3e-3ea0...

Die Nummer 4
Train to Busan ist für Walking Dead Fans. Auch wirklich gut gemacht.

Der Film hat auch eine erotische Szene, die man nicht in einem frei zugänglichen Film vermutet. Mehr wird aber nicht verraten.

Kenn eigentlich niemand, dem dieser Film nicht gefallen hat, egal ob Kritiker oder Publikum.
Aber eure Entscheidung.

Gruß
ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.