Schwierig, das abschließend zu analysieren

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 16.05.2019, 21:53 (vor 377 Tagen) @ Mandarin1854 Views

Einerseits wurde er auch von RT deutsch gelobt. Das ist schon einmal suspekt. Gut, das muss noch lange nicht heißen, dass er von dort gesteuert ist. Ist auch nicht so im Nahbereich der Möglichkeiten.

Was tut er in seinen Sendungen?
Er recherchiert zwar nicht gründlich, aber er spricht gewisse Dinge an. Er gibt gewissermaßen Denkanstöße. Das ist in der Form der Demokratie, in der wir leben, reaktionär. Das wird auf jeden Fall bekämpft. Mit welchen Mitteln auch immer.

Ich denke, dass mittlerweile jeder begriffen hat, dass man seine Meinung laut aussprechen kann, - solange sie der Vorgabe der Regierung entspricht.

Wenn man aber einen gewissen Bekanntheitsgrad wie dieser Kai erreicht hat, dann muss man sich dieser Sache widmen. Und genau das hat man getan.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.