Nun wird der österr. Bundespräsident sicher wieder aktiv

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 16.05.2019, 21:37 (vor 378 Tagen) @ nereus1089 Views

Der hat ja schon einmal dazu aufgerufen, dass sich alle Frauen in Österreich mit einem Kopftuch versehen sollten.
Mache ich vielleicht auch, -sieht ziemlich schick und vor allem "in" aus.

Aber die andere Frage:
Übrigens, das viel schärfere religiöse Zwangsbekenntnis – die Beschneidung, da überwiegend im Kleinkindalter – wird nur von entsprechender Stelle kritisiert, wenn es um Frauen geht.
Warum ist das so?

Könnte es sein, dass man sich deshalb damit auseinandersetzt, weil bei den Weibleins sowieso nicht mehr viel da ist, was man abschneiden kann?
[[ironie]]

Aber im Ernst:
Ich hab da so manche Lanze gegen die Beschneidung gebrochen, - umsonst. Einen überzeugten Gegner aus den Reihen der Grünen hat man sogar von der Landtagsliste genommen, weil er dagegen war. Sein Name ist Ulf Dunkel.

https://gruene-cloppenburg.de/loeningen/single-loeningen/article/ulf_dunkel_erklaert_ma...

Man darf niemals ignorieren, dass wir beherrscht werden. Von wem wohl?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.