Mittlerweile hat sie selbst dementiert

Brendan, Donnerstag, 16.05.2019, 19:25 (vor 374 Tagen) @ Dieter1034 Views

Mittlerweile hat Merkel die Meldung, die wohl etwas voreilig von der DPA lanciert worden ist, selbst dementiert.
Ich würde eher darauf tippen, dass sie tatsächlich kein Interesse hat, irgendeinen Posten mit Verantwortung inne zu haben, zumal sie das Schiff - und damit meine ich nicht nur Deutschland, sondern den ganzen Kontinent - erfolgreich versenkt hat.
Vermutlich wollten die Medien Merkel nach dem Ende ihrer Kanzlerschaft auf einen neuen Posten befördern, wo sie auch weiterhin als Marionette der Wirtschaft und des Großkapitals agieren kann.
Das braucht nun wirklich keiner von uns.

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.