Einleuchtend

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 16.05.2019, 12:23 (vor 378 Tagen) @ Rainer943 Views

Aber aufgrund der Anregung weiter oben, will ichs selbst rausfinden. Werd halt in Gottes Namen (was macht man nicht alles für die Wissenschaft) zwei Balken opfern. So in der Dimension 12 x 12. Einer noch relativ gut erhalten, ohne Holzwümer und sonst was, - der andere bereits wurmstichig. Beide Balken werden in der Mitte auseinandergesägt, ein Teil kommt dann senkrecht in meinen Brennhaufen und der andere waagrecht,- und dann - schaun wir mal, - was da so passiert.

Klar kann ich nicht eine Stunde lang mit meiner Kamera Video aufnehmen, - aber es reicht ja, wenn man das periodisch macht, so alle 10 min. 1 minute lang. Das Ergebnis bekommt dann exklusiv das Gelbe.

Grade habe ich in den Nachrichten über den Brand der Rheingoldhalle in Mainz erfahren. Ein renommiertes Objekt, traditionsbeladen, das vor 50 Jahren erbaut wurde. Es brannte der Dachstuhl in dem Bereich, in dem gerade Renovierungsarbeiten im Gang waren. Aber ich bin sicher, dass hier die Hindus am Werk waren. Kann ja gar nicht anders sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.