Neues Hoch wahrscheinlich

Broesler, Donnerstag, 16.05.2019, 11:20 (vor 378 Tagen) @ thrive1714 Views

Hallo,

Grüezi thrive!

Denkt ihr, dass die 2018er Korrektur vorbei ist, so wie hier dargestellt
oder denkt ihr, dass da eine Riesenblase geplatzt ist, die auch nie wieder
aufgepumpt wird?

Ein neues Hoch ist wahrscheinlich...100.000$ + x oder 0$, so lautet seit Jahren mein BTC-Ziel und daran hat sich nichts geändert.

[image]

Möglich...ob wir nun Welle 5 oder Welle 3.3 sehen, kann ich dir momentan leider auch nicht sagen.
Es fehlen zwar einige Jahre im Chartbild, dies sollte jedoch nicht wirklich etwas ändern. Sollten
wir jedoch bereits in Welle 5 sein, dürfte sich das Ende der Welle mit der Zeit ablesen lassen...schau mer ma.
[image]

Wir hatten das BTC-Thema (leider nur) kurz im Dezember 2018 nochmal angeschnitten:

"Bitcoin - Möglicher Wendepunkt heute @~3.475$"
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=477822
(paar Tage zu früh)

"BTCUSD | Welle 3"
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=476388

Danke für's Einbringen des Themas!

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.