Spekuliert noch jemand mit Bitcoin?

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Donnerstag, 16.05.2019, 09:11 (vor 378 Tagen)1884 Views

Hallo,

spekuliert noch jemand mit Bitcoin oder den anderen Cryptos?
Es ist schon fast ein Jahr her, dass wir das letzte mal die Charts betrachtet haben - der social mood war wohl am Boden. Jetzt steigt er doch aber wieder :)
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=461855

Denkt ihr, dass die 2018er Korrektur vorbei ist, so wie hier dargestellt oder denkt ihr, dass da eine Riesenblase geplatzt ist, die auch nie wieder aufgepumpt wird?

[image]

Und falls es nochmal hoch geht, eher in einer neuen 3 oder in einer 5? Hier mal der logarithmische Chart:

[image]

Edit (damit ich auch noch ne Prognose abgebe)
Mir gefällt ja die große Zählung mit der 4. Deswegen vermute ich, dass wir nochmal ein neues Hoch machen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.