McDonald's Austria

Sligo, Mittwoch, 15.05.2019, 20:32 (vor 375 Tagen)2534 Views

Servus allerseits,

man stelle sich als deutscher Tourist z.B. im Ausland wird einem in der Lidl-Filiale weitergeholfen. Noch keine Realitaet aber bei den Amis und McDo klappt's schon.

'Dem Posting zufolge werden amerikanische Staatsbürger, die in Österreich reisen und „sich in einer Notsituation befinden“, von McDonald's-Personal darin unterstützt, Kontakt mit der US-Botschaft aufzunehmen. Als mögliches Beispiel einer solcher Situationen wird ein verlorener oder gestohlener Pass angeführt.

Das Service soll am 15. Mai in allen Filialen starten - in Österreich gibt es aktuell 195 Restaurants der Kette. Die erste Filiale wurde 1977 am Wiener Schwarzenbergplatz eröffnet...'

https://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5627475/USAmerikaner-in-Not-koennen-sic...

Gruss,
S.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.