Vielen Dank für die interessanten Antworten

Ankawor, Pirmasens, Dienstag, 14.05.2019, 14:31 (vor 379 Tagen) @ Ankawor906 Views

Die Blödheiten der Gegenseite extrapolieren, das habe ich schon mal gemacht. 2016 habe ich einen Artikel geschrieben, in dem ich sarkastisch vorschlug, die Tausende von täglichen Grenzdurchbrechern in geordnete Bahnen zu lenken, indem man sie mit Flugzeugen oder Schiffen direkt aus Afrika abholt. Sarkasmus!

Konnte ich wissen, dass jemand mitliest und das heute Realität ist?

Bernd Borchert: Danke für die Erinnerung an Gustav.

Mephisto: Die Idee mit dem Intelligenz-Gen ist super. Ich traue mir zu, dass mal auszuprobieren. Werde dann berichten.

Nach weiterem Überlegen werde ich nicht vorgeben, die Seiten gewechselt zu haben. Es würde meine Fähigkeiten übersteigen. Vielleicht lieber Dobelli-Diät und Gemüse im Garten anbauen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.