Die Wenigsten wissen, was genau Sache ist

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 14.05.2019, 11:26 (vor 419 Tagen) @ Mephistopheles2437 Views

Mir gehts nicht ums Privatvermögen, mir gehts um Fakten und Zahlen.

Was Deutschland nach dem Krieg an welche Länder bereits bezahlt hat, welche Summen, wie sich das zusammensetzt (Schäden, Rentenansprüche. etc.) und an welche Länder immer noch gezahlt wird, - das weiß kaum jemand.

Wenn ich meinen Speicher aufräume, dann wird mir das in die Hände fallen, was ich vor vielen Jahren mal offiziell auf Anfrage eines Landesverbandes einer Jugendorganisation bekommen habe.

Wenn ich ehrlich bin, dann drängt es mich nicht, das zu suchen. Bereits damals kam mir das Kotzen. Aber es übersteigt jedes Vorstellungsvermögen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.