K. Lorenz ??? Persona non grata !....

ottoasta, Montag, 13.05.2019, 20:26 (vor 382 Tagen) @ nemo1828 Views

....voll NAZI!
Hoffentlich erwischt dich kein Grüner(in) oder gar ein Antifant!

Die Wahrheit will doch heute niemand hören, am wenigsten diejenigen, welche es am nötigsten hätten! Wissenschaft? Bähhh...

Aber Spass beseite:

Ich kenne auch etliche 'Studierten' durchweg verbildet von den Lehrern, Grüne bis ins Mark. Die scheissen vermutlich auch grün!
Die Schlimmsten aber rot!

Schau dir doch die Studierten an, welche Fächer?
Sozial, Kunst, Politik usw. usw. meist auch noch abgebrochen (siehe grüne Politiker).

Alles ganz Schlaue, nicht auf den Mund gefallen aber von Technik keine Ahnung!

Wenn ich denen mal was vorrechne bezüglich Elektrizität, Grundlast und Versorgungssicherheit: Ganz grosse Augen, Unverständnis! Denn die Sonne scheint doch immer am Tag und der Wind weht ja auch.

Ich habe es schon lange aufgegeben dort was zu ändern.
Traurig wohin unser Deutschland gekommen ist!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.