Die Suppe ist versalzen, geben wir doch noch Salz hinzu!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 13.05.2019, 13:44 (vor 380 Tagen) @ Mandarin2835 Views

Impfpflicht besteht in Italien und Frankreich seit 01.01.2018, trotzdem kam es im Jahr 2018 in beiden Ländern zu einem starken Anstieg der Krankheitsfälle.

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/masern-zahl-der-erkrankungen-in-europa-hat-s...

Wie bei Ideologien üblich, ficht dies die Befürworter der Massenimpfungen aber nicht im geringsten an. Trotzig verkünden sie, dass die Durchimpfungsrate eben immer noch nicht hoch genug sei und deswegen kräftig weiter geimpft werden müsse, alles nach dem Motto:

Wenn die Suppe versalzen ist, geben wir immer weiter Salz hinzu, damit sie besser schmeckt.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.