Attali schickt Macron eine ernste Warnung

Tempranillo, Montag, 13.05.2019, 11:28 (vor 385 Tagen) @ Tempranillo2174 Views

Jacques Attali warnt Macron, wenn er so weitermacht, wird es eine Revolution geben, *danach eine Konterrevolution die noch schimmer sein wird, umso schlimmer, als die Privilegierten Angst oder ihre Angehörigen und ihr Vermögen während der Revolution verloren haben*.

Wie muß man sich diese Konterrevolution vorstellen? Als eine von den USA und Israel inszenierte Terrorwelle, Revolte wie bei der Farbenrevolution gegen de Gaulle, internationale Intervention oder ähnlich wie die beiden gegen Deutschland geführten Einkreisungskriege?

Um das zu vermeiden, sei es notwendig, daß die Eliten einen wichtigen Teil der Macht denen geben, die davon am wenigsten hätten, Frauen der ländlichen Gegenden und Vorstädte. Sie trügen mehr als alle die Hoffnung der Zukunft. Ohne Gewalt, ohne Konzession.

Ich habe schon vor Jahrzehnten gerochen, daß der Femanzenwahn, was ich etwas ordinär, aber nicht unpassend als *neue deutsche M...enkultur* bezeichne, ein Schachzug der Regierenden ist, innerhalb der Regierenden die Verhältnisse umzuschaufeln, damit alles bleibt, wie es ist.

Bruder Jakob: *Wenigen Völkern ist es gelungen, sich eine Revolution und Konterrevolution zu ersparen, um direkt die am meisten realistische, konziliante und wünschbare Regierung zu erhalten.*

Die Deutschen und Otto von Bismarck wären ein sehr gutes Beispiel.

https://blogs.lexpress.fr/attali/2019/05/11/saura-t-on-faire-leconomie-de-la-revolution/

Marion Sigaut über die Revolution von 1789: *Die französische Revolution war die Einführung des wildesten Kapitalismus durch Gewalt und Terror...Das royalistische Frankreich ist satanistisch und kapitalistisch geworden, als ob man das eine ohne das andere sagen könnte... für mich ist das mittlerweile mehr oder weniger das Gleiche geworden.*

Sigaut setzt Demokratie, Kapitalismus und Satanismus gleich, womit sie richtig liegen dürfte.

Dieses Vorgehen, und nur dieses erklärt, warum die Dinge immer unerträglicher werden, was auch Attali auf seinem Blog konzediert, und weshalb die Geschichte seit 1789 diesen und keinen anderen Verlauf genommen hat.

Sobald wieder ein DemokratIn von *unseren Werten* faselt, sollte man wissen, daß es sich um solche des übelsten Satanismus' handelt, einer Mentalität die wir Marquis de Sade, Marc Dutroux und Jimmy Savile zuordnen müssen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-Pain-du-peuple-Marion-Sigaut-presente-son-fut... D

--
*Die Gesetze sind so gemacht, daß Ihr krepieren werdet, wenn Ihr sie respektiert. Die Gesetze der Rebublik wurden gemacht, um Euch sterben zu lassen, um die Weißen umzubringen*, (Hervé Ryssen, ehemaliger Trotzkist und Anarchist).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.