Was erwartest du von einem der 300 reichsten Menschen der Welt?

Odysseus, Samstag, 11.05.2019, 14:36 (vor 431 Tagen) @ DT3744 Views

seine Startseite an die Transatlantiker und die CIA verkaufen anstatt zu
sagen, meine Milliarde ist genug und ich stelle mich nicht zur Verfügung
um meine Bürger weiter zu verdummen.

FUCK YOU BESATZER!

Das sollte er sagen!

Als einer,nach Forbes, der 300 reichsten Menschen der Welt, hätte er sicher rein finanziell gewisse Möglichkeiten.
Dafür muss man sich aber auch dafür interessieren UND wollen.
Großspenden an die CDU machen da nicht soviel Hoffnung.
Und auch mit einem Blick in Wiki hättest du dir deine Entrüstung sparen können.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Dommermuth

https://de.wikipedia.org/wiki/1%261_Ionos


"Des ghört so" würde Frau Wirsing sagen[[zwinker]]

Wie unschwer zu erkennen ist, steckt er tief drin im Transatlantiker-Zoo und deshalb wird er seine Portale prima finden.

Globalisten-, EU-Ziele und der Migrationspakt sind im sicher näher als
ein Europa der Vaterländer.

https://www.wir-zusammen.de/das-netzwerk/netzwerk-partner/

Bitte mal Netzwerk- und Medienpartner dort anschauen.

In der Tat fehlt ein Superreicher wie er, der sich plötzlich (im Vorfeld unbemerkt vorbereitet und in Allianz mit schlagkräftigen Mitstreitern) komplett wendet und den Mut hat, mit seiner Macht und seinem Unternehmen in die Schlacht zu gehen.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.