Indien Elektrifizierung

EM-Financial, Deutschland, Samstag, 11.05.2019, 09:19 (vor 386 Tagen) @ Hans2378 Views

Hallo Hans,

Die Bewertung des Vorhabens meines Bekannten dürfte nicht ganz so einfach
sein, denke ich.

Ja, wer glaubt alles sei so einfach, der hätte vor 20-25 Jahren sicher auch voller Überzeugung Aktien von Veba oder Deutsche Bank gekauft...

Ein Punkt der mir noch in den Sinn kommt. Indien plant eine Elektrifizierung. Modi hat entsprechende strukturelle Reformen begonnen.

Indien wird also China nachahmen und viele Milliarden in seine Stromnetze investieren.

Das ermöglicht für einen findigen Spekulanten wie mich, langfristig Möglichkeiten, die kaum zu überbieten sind.

Eine nähere Ausführung würde in der jetzigen Diskussion zu weit führen.

Aber ich sehe momentan sicher mehr Chancen als Risiken in Asien, inklusive Indien.

Nur muss man eben aufpassen.

Viele Grüße
EM-Financial


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.