Das hier läuft derzeit in den USA ab. - Kongress.....

Olivia, Donnerstag, 09.05.2019, 21:07 (vor 384 Tagen) @ ebbes2116 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 09.05.2019, 21:21

Ich stelle das einfach mal hier rein.

Du siehst, wie die "Leute von denen Du gesprochen hast" (Deep State) auch in den USA agieren. Dort wird ebenfalls jeder fertiggemacht, der nicht "pariert".
Der "Watergate-Skandal" 2016 ff. wurde von der Presse überhaupt nicht thematisiert.... statt dessen konzentriert man sich aufs "Nasebohren"....

Hier einer der SEHR mutigen Senatoren ....

https://www.youtube.com/watch?v=Z1LPCai0XKk

Und hier nochmal WIE die internationalen Oligarchen versuchen, auch einen amerikanischen Präsidenten fertig zu machen, wenn der "nicht pariert".
Seine Einkommenssteuer-Unterlagen von vor 30 Jahren wurden öffentlich im Fernsehen besprochen, er wurde "niedergemacht"... etc. etc. - Die Medien gehören offenbar der Mafia.... So etwas kann inzwischen JEDEM passieren.
"Die Amerikaner" gibt es nicht. Es ist eine Mafia, die versucht, alles WELTWEIT unter Kontrolle zu bekommen. Und ein Teil dieser Mafia sitzt übrigens in Europa. "Die Pleite" von Trump war seinerzeit übrigens weltweit bekannt. Jetzt wird das alles als "Neuigkeit" medial aufgewärmt.... so geht Krieg.... und wenn du unsere eigene Qualitätspresse liest, dann siehst du den Rest.

https://www.youtube.com/watch?v=i7HWXFMdoUw

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.