Ich kenne die Videos von Pyakin (Fonds Konzeptuelle Technologien)

ebbes, Donnerstag, 09.05.2019, 18:13 (vor 384 Tagen) @ Mandarin2103 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 09.05.2019, 18:20

Hallo Mandarin.

Habe sie mir, bevor die Zensurkeule der EU zuschlägt, alle heruntergeladen. Aber nicht alle angeschaut.
Bei manchen stimme ich zu. Manchmal vertrete ich aber eine andere Meinung.

Mit USA meine ich natürlich nicht das Staatsgebilde, sondern die Administration oder die Mächtigen (z.B Senatoren) der USA, welche versuchen oft im Hintergrund die Poitik zu beeinflussen.
Inwieweit Organisationen wie Skull & Bones und andere Interessenvertretungen Macht ausüben, kann ich nicht einschätzen.

Die Türkei ist natürlich nicht nur Erdogan.
Aber ich denke die Mehrheit der Politiker will sich nicht teilen lassen.
Die USA hätte gern einen Kurdenstaat, weil sie Syrien, Irak, aber vor allem den Iran schwächen wollen, deshalb werden sie wahrscheinlich auch der Auslöser der Umsturzversuche sein.
https://de.sputniknews.com/panorama/20190207323874750-pompeo-tuerkei-karte-twitter/
Sie haben aber nicht mit dem Mut der türkischen Bevölkerung gerechnet, die sich den putschenden Soldaten entgegenstellten.
Anders als die Deutschen, wo ein Asylant ungehindert Passanten schlagen kann, ohne dass die sich wehren.
Sie verkriechen sich an einen sicheren Ort und es wird die Polizei angerufen.
In Russland hätten sich alle Bürger auf den Täter gestürzt und der Schläger wäre im Krankenhaus gelandet.
Deshalb schäme ich manchmal für mein Volk. Aber so wurden wir erzogen.
Mit dem Abschaffen der Wehrpflicht hat alles angefangen.
Aber das ist ein anderes Thema.

In diesem Thread soll es hauptsächlich um die Entwicklung der Börse, bzw. genauer der Aktien, gehen.

Dir auch alles Gute
Gruß ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.