Wahlen

Waldläufer, Donnerstag, 09.05.2019, 13:47 (vor 384 Tagen) @ Friedrich1036 Views

und respektiere Deine Meinung, komme halt zu anderen Schlüssen.

Politik findet völlig (!) entkoppelt von Wahlen statt! Aber nur wenige
sind bereit, das zu erkennen.

Und in Zeiten der vollkommenen Lüge ist das Aussprechen der Wahrheit ein
revolutionärer Akt. Und führt halt zu Troll-Vorwürfen.

Jedoch kann einzig die Wahrheit (vergl. Johannes 8,32) uns frei machen.
Nichts anderes!

Für mich ist es die einzige Möglichkeit, die ich sehe. Und man darf dann auch keine Splitterpartei auswählen, aus strategischen Gründen nicht, die gar keine Chance hat, weil in diesem Falle die Stimme vertan ist.

Wenn alle die "Bösen Buben" wählen, vielleicht bietet es der Allmacht Brüssels ein Paroli. Ich hoffe es. Vielleicht kann es den Frieden retten und auch Nordstream 2, damit die Energiekosten nicht noch mehr explodieren.

--
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.