Natürlich wurden die Wahlkreise ausgezählt!

Friedrich, Donnerstag, 09.05.2019, 11:20 (vor 389 Tagen) @ DT1115 Views

Natürlich wurden die Wahlkreise ausgezählt! Mit teilweise sehr erstaunlichen Ergebnissen!

Deswegen bestand aus verschiedenen Gründen der Anfangsverdacht, dass das Ergebnis nicht stimmt und es wäre mehr als angebracht gewesen, vor Gericht eine Nachzählung zu initiieren, wie es schon 1000 Mal oder so in der BRD vorkam.

Die Betroffene Partei wäre die AFD gewesen - sie lehnte es aber ab, in dieser Richtung aktiv zu werden.

Beweise liefere ich keine, der Oliver Janich hat letzten Herbst ne Menge Videos gemacht, die sind noch online. Dort werden auch die Wahlkreise genannt und die Gründe.

Ich ziehe mich aus diese Diskusion zurück.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.