Ich nehme mal an, ich bin nicht der optimale Diskussionsteilnehmer ...

Lenz-Hannover, Donnerstag, 09.05.2019, 08:37 (vor 389 Tagen) @ Mandarin1239 Views

weil ich mich bei einigen Leuten seit ewig abarbeite und die dann doch wieder die Kinderschänderpartei wählen, weil wegen der Umwelt und so ... und man hört es ja im Radio und die Baerbock sieht so nett aus ... .
Ich warte jetzt auf: Das mit der Gewalt wird immer schlimmer, kann man halt nichts machen. Ich neige dazu, die zu überreden Sofort-Organspender zu werden, die Einstellung der Hirnfunktionen ist ja klar erwiesen.

Die einzigen, auf die ich in den letzten Wochen einwirken konnten waren Friday Schulschwänzer, die dann doch einsahen: Bevölkerungswachstum in Afrika bremsen (30 Mio Menschen pro Jahr Netto neu) und denen die Solarzellen verkaufen brächte viel mehr beim Thema CO2 usw..

Die Menschen wollen ihren Mist nicht bedenken und da wären wir wieder an der Börse, wo wir Menschen ein ähnliches Verhalten zeigen.
Oder Max Planck: ... neue Ideen in der Forschung setzen sich nicht etwa dadurch durch, daß die Anhänger der alten Vorstellungen überzeugt werden. Es ist vielmehr so - nach Planck -, daß die Vertreter der alten Theorie aussterben müssen, um dem Neuen Platz zu machen. Irgendwann leben und lehren dann nur noch die Begründer der neuen Konzepte.
Dieser Mann war Physiker!

Und selbst Profis, die es besser wissen sollten, folgen jetzt der "Church of Global Warming"
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/versicherer-hannover-rueck-...

Aber wir merken: FFF wirkt, es wird kälter.

Bevor es als Hassvidio gesperrt wird, sollte man es sich runter laden. Antidot gegen die grünen vom Physiklehrer. Empfindsame können ja das Logo oben rechts zu kleben, wobei dort gelegentlich Grafiken erscheinen.
https://www.youtube.com/watch?v=cltm82WWpnw


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.