Wie gut, daß Du kein Troll bist! :-)

neptun, Donnerstag, 09.05.2019, 02:11 (vor 382 Tagen) @ DT1962 Views

Hi DT,

Ich glaube fast, daß diese Trolle mit ihrem bodenlosen Quatsch eines der wirtschaftlich und politisch kritischsten und ehemals fundiertesten Foren im deutschen Internet zerstören sollen.

da steckt sicherlich jemand dahinter. Bestimmt ist das eine Verschwörung. Uuuhhh ...

Dafür, daß Du kein Troll bist, gebrauchst Du diesen Begriff meiner Meinung nach bei weitem zu inflationär.

Wenn auch der Ausgangs-Beitrag evtl. als hier und da naiv angesehen werden kann, so enthält er jedenfalls nichts Verwerfliches. Laß @StillerLeser doch seine Erfahrungen machen. Außerdem hat er ja explizit um "Bremsung" gebeten (u.a. hat @Phoenix5 da auch im Gegensatz zu Dir entsprechend geliefert) sowie zugegeben, daß das sehr euphorisch klingt. Troll? Wenn Du mich fragst: Nein!

Die meisten hier sind blöd, und nur Du und einige (von Dir?) Auserwählte sind das nicht: Bei mir kommt das eher nicht so gut.

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.