Das wahre Pack hält zusammen und schützt sich (mL)

Odysseus, Donnerstag, 09.05.2019, 02:04 (vor 385 Tagen) @ DT2532 Views

Danke, sehr passende Ergänzung.

Gar nicht solange her, da hatten wohl einige Sorge, dass der Stecken auch bei ihnen anfängt zu stinken.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/05/steuer-oase-grosse-koalition-ver...

Wo könnten die EU Länder und Europa heute stehen, wenn diese Unsummen, auch die der "legalen" Steuervermeider wie Ikea, hier geblieben und sinnvoll (nächste hürde [[zwinker]] ) genutzt worden wären.
Dieses Europa wäre auf Top-niveau, führend und mächtig.

Jetzt darf man spekulieren, wem das nicht so ganz passen würde[[freude]] .

Sidekick: Steuern? Tricksen wie die Großen.

https://www.youtube.com/watch?v=_2mVQFmSxgM

Auch sehr informativ.

Die Schlußbemerkung des Steuerfahnders ist geradezu absurd: Folgsam bis in den Tot.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.