Das Denken dahinter ist die Zerstörung der Familie...

stocksorcerer, Mittwoch, 08.05.2019, 15:05 (vor 386 Tagen) @ Otto Lidenbrock2696 Views

...und das Hofieren von Gender-Wahn.

Oder, wie ich es woanders gelesen habe: "Man sollte sich schwer davor hüten, den Spot herunter zu spielen. Was sich hinter diesem verbirgt ist knallhartes und eiskaltes Meinungs- und Gesellschaftsmanagement. Wer dazu Fragen hat, kann das Thema gerne im hervorragenden Buch "Warum schweigen die Lämmer" von Rainer Mausfeld lesen."

Es sind ja alles bloß Kleinigkeiten und harmlose Dinge. Da schauen wir einfach mal drüber hinweg. Und genau diese Haltung ermöglicht es den Eliten, uns fix und fertig zu machen. "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Zivilisation"... sagte schon Aristoteles. Und kein aufgeklärter Geist bei Verstand wird behaupten, dass Deutschland gerade seine Blüte erlebt.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.