Ich weiß es nicht genau

Friedrich, Mittwoch, 08.05.2019, 09:08 (vor 390 Tagen) @ DT1760 Views

Ich weiß es nicht, wie der Betrug genau stattfindet. Ich habe davon viel zu wenig Ahnung - Menschen wie Du haben da vielleicht mehr Einblick.

Nur mal eine kleine Geschichte: letztes Jahr war in Bayern Wahlen, der Oliver Janich (dürfte einigen hier bekannt sein) kommt aus München (jetzt Philipinen) und hat wochenlang den Finger in die Wunde gelegt und quasi Wetten ausgelobt, welche Wahlkreise nicht stimmen KÖNNEN! Immer wieder dazu aufgerufen, die AFD soll hier und da ans Amtsgericht gehen, aufgerufen, die Zuseher (er hat regelmäßig zigtausende pro Video) sollen der AFD damit auf den Keks gehen ...

Nix! In München wurde daraufhin keiner dieser Wahlkreise ausgezählt, obwohl es sehr starke Stimmen-Verschiebungen (ohne erkennbaren Grund) gab. Spätestens seitdem weiß ich, dass die AFD die Opposition im Hegelschen Sinne ist. Punkt.

Es ist sinnlos geworden in der jetzigen Struktur noch etwas erreichen zu wollen. Aber nach dem Crash gilts! Deswegen kann man nur hoffen, dass so viel wie möglich noch wach werden ....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.