Schon komisch ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 08.05.2019, 03:36 (vor 387 Tagen) @ Mandarin1577 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.05.2019, 03:49

Deagel passt wie ein Puzzle zu so vielen aktuellen Ereignissen, wer das
nicht sehen will, schläft halt weiter.

..... hier bei Deagel werden die bestehenden Möglichkeiten abgewogen.

Das System, das aber erst überhaupt Szenarien wie bei Deagel vorgestellt werden, erschaffen konnte, wird von niemand der künftig Betroffenen in Frage gestellt. Klar, ich rede vom Sozialsystem.

Anfangs war es ein sinnvolles Projekt, für die Generationen die WK1 und 2 erlebt hatten. Die meisten von dieser Generation konnten keine Rücklagen bilden für das Alter.

Nachdem diese Generationen verstorben waren, hätte das System im besten Falle auf diesem Niveau bleiben müssen. Statt dessen wurde es zu einem System der Entmündigung weiter entwickelt. Die Werbung ist besser wie bei jedem anderen bekannten Strukturvertrieb. Im optimalen Falle werden Zahlungen über 45 Jahre geleistet . So ein Geschäftsmodell hat nicht einmal der Carsten Maschmeyer übertrumpfen können. Alle die heute Leben haben dazu beigetragen oder zahlen immer noch - ich nehme jetzt Kinder und Jugendliche davon aus.

Es sind all jene, von denen Merkel spricht, wenn sie sagt: Deutschland geht es gut.

Dass etwas passieren wird, das ziemlich massgeschneidert auf die Generation Babyboomer zielt und alle die aktuell dieses System finanzieren, müsste eigentlich jedem klar sein. Entweder werden die enteignet oder es gibt eine kriegerische Lösung. Der Grund ist einfach: Die Guthaben, die man dieser Generation in Form von Rentenversprechen etc. geben hat, werden nicht eingehalten werden. Das war auch nie der Plan.

Das gilt weltweit, für alle Wohlfahrtstaaten. Aus diesem einfachen Grund sind die Prognosen von Deagel kein Hexenwerk sondern einfach ein realistischer Blick in die nahe Zukunft.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.