Das mit der Zwiebel - gute Idee ...

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 07.05.2019, 04:56 (vor 386 Tagen) @ helmut-11811 Views

Genauso wird kein praktischer Arzt, wenn er auch noch morgen seine Mädels
bezahlen will, in der Erkältungszeit ins Wartezimmer eine geschälte
Zwiebel auf dem Prospektschrank legen. Wäre ja ausgesprochen
kontraproduktiv für ihn, die Mikroben sollen sich ja so gut wie möglich
verteilen. Vielleicht hat er sogar einen kleinen Ventilator in Verwendung.


..... und bei Freizahn hab ich eine ganz andere Idee gefunden. Einigkeit herrscht in Bezug auf die Kohlehydrate - wie man das Problem angeht hat aber offensichtlich mindestens 2 Seiten - und zwar konträre Positionen

Infos und Gedanken zur Fleischdiät [[top]]

So einfach ist es eben nicht.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.