Putin und sein schwarzer Humor.

nereus, Freitag, 03.05.2019, 11:24 (vor 391 Tagen)3968 Views

Hier ein paar Kleinigkeiten von einer meiner Lieblingsseiten im Spinnennetz.

In Russland geht das Gerücht um, daß der Sultan nach seinem misslungenen Sturz, den seine „besten Freunde“ organisierten, die Seiten gewechselt hat und als Dank an Putin in der NATO spionieren würde.
Steile These, doch nichts sollte man für unmöglich halten in diesen aufregenden Zeiten.
Nun gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema.

Am 8. April 2019 wurde in Moskau im Bolschoi-Theater die türkische Oper “Troja” aufgeführt.
Die Präsidenten Putin und Erdogan wohnten der Aufführung bei.

Quelle: http://analitik.de/2019/05/02/das-trojanische-pferd-der-nato/

[[euklid]] [[euklid]] [[euklid]]

Die Türkei ist das trojanische Pferd in der NATO und die Auswahl der Vorführung kein Zufall (Symbole sind verdammt wichtig und werden mit Bedacht ausgesucht).

[[freude]]

Am 16. April brachte Bloomberg einen Artikel raus, der die NATO-Mitgliedschaft der Türkei untergräbt.
Tenor: Erdogan geht zu weit, der Kauf der russischen S-400 könne dafür sorgen, dass Russland an geheime Informationen über die Luftverteidigung der NATO kommt, jetzt müsse die Türkei gezwungen werden, Stellung zu beziehen.
Als erster Schritt wurden von Trump Sanktionen gegen die Türkei gefordert, als zweiter Schritt der Ausschluss der Türkei von bestimmten NATO-Operationen.

Die trojanische These scheint nicht ganz so schräg zu sein, wie vielleicht gedacht.

Am 17. April meldete sich Erdogans Pressesprecher und sagte, dass die Türkei nicht zulassen werde, dass ihre Mitgliedschaft in der NATO in Frage gestellt würde.
Die Türkei sei ein vollwertiges Mitglied der NATO und habe ein Stimmrecht bei allen Entscheidungen der Allianz. Die Türkei werde ihre Position in der Allianz festigen.

Klar, wenn man draußen ist, kann man nichts mehr sehen und hören.

Troja wird nach Drehbuch aufgeführt, im Bolshoi Theater und auf der großen geopolitischen Bühne.

Putin, du bist und bleibst der Allergrößte! [[applaus]] [[top]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.