Die Lüge in Zeiten der Liebe, im Krieg - und vor Wahlen

PPQ ⌂, Pasewalk, Dienstag, 30.04.2019, 15:31 (vor 394 Tagen)3741 Views

In Kürze wird ein neues EU-Parlament gewählt und natürlich sind Wahlkampfzeiten stets Zeiten, in denen noch mehr gelogen wird als in der Liebe, vor Gericht und im Krieg.

Frappierend aber, wie ausgerechnet deijenigen, die stets behaupten, sie seien die, die für die Wahrheit stünden und nichts als die Wahrheit, sich schon beim Versuch, die jüngste Geschichte zu Werbezwecken zu nutzen, dreister historischer Verfälschungen bedienen, die zwar irrwitzig und hanebüchen sind, aber - das erstaunt sicher schon nicht mehr - in den klassische Leitmedien dennoch unwidersprochen bleiben.

Dabei ist kaum eine Satz falscher als der des Grünen Wahlplakates "Europa, die beste Idee die Europa ja hatte"

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.