Immobilienkauf

Balu, Dienstag, 30.04.2019, 10:22 (vor 391 Tagen)3629 Views

guten Morgen werte Foristos/Foristas.

Ich hoffe, es ist nicht vermessen und wenn, bitte ich es zu entschuldigen:
"Im Forum bachheimer.com unter der Rubrik Börse, Investments, Immobilien, schreibt ein Barbarossa, dass er eine Immobilie kaufen möchte....diverse Beweggründe, bitte lesen.

Da er hier wohl nicht schreiben darf, bitte ich euch, die ihr mit dem Thema vertraut seid, ihm vielleicht den ein oder anderen Tipp zu geben.

@scheffe, wenn diese Bitte als vermessen oder unzulässig erachtet werden sollte, bitte löschen - danke.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.