Meine Klosterzelle rollt zum Kloster Mont Saint-Michel

n0by ⌂, München, Mittwoch, 24.04.2019, 21:02 (vor 400 Tagen)3081 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.04.2019, 21:39

Durchschnittlich erwarten Männer 77 Lebensjahre, bleiben mir sechs. Alter wie Verhältnisse erschweren das Leben. Je mehr Menschen sich an Tafeln drängen, je weniger Steuerzahler steigende Soziallasten schultern, umso mehr bereichern sich durch Lug, Betrug und Verbrechen. Brannte Notre-Dame als Kriegserklärung? Mir erklärt sich Krieg, als Lust und Gier zu kriegen. Nach dem Kampf um Kilometer entspannt mich meine friedliche Klosterzelle.


https://n0by.blogspot.com/2019/04/meine-klosterzelle-rollt-zum-kloster.html

--
http://nobydick.de


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.