80 Bilder aus Langeais, Baugé, Angers von Schlössern und Kathedralen

n0by ⌂, München, Montag, 22.04.2019, 15:02 (vor 402 Tagen)2175 Views

https://n0by.blogspot.com/2019/04/80-bilder-aus-langeais-bauge-angers-von.html


Nach einer mit 130 Litern Gas überstandenen Heizperiode pendelt sich Tags die Temperatur im Auto bei 28 Grad Celsius ein. Die Strapazen lohnen mir Mondhelle Nächte, feurige Sonnenaufgänge und immer wieder Schlösser, Burgen, sehenswerte Häuser und Stadtbilder. Nach meiner ordinäres Ketzerschrift von Baugé bereut mein sündiges Sein bei der Ostermesse in der Kathedrale Notre-Dame von Angers. Das Schloß von Angers mit dem 200-Meter-Wandteppich der Apokalypse erinnern an einen Horrorfilm aus dem Mittelalter.

--
http://nobydick.de


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.