Nôtre Dame - ...mehr Zündstoff für das Spekulationspulverfass gefällig?

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Freitag, 19.04.2019, 12:46 (vor 405 Tagen)11180 Views

Ein kräftiges Hallo in die Gelbe Runde!

Meine einleitende Frage lautet: Nôtre Dame - ...mehr Zündstoff für das Spekulationspulverfass gefällig?


Falls ja, dann gerne hier lang: https://www.newsypeople.com/michelle-obama-was-on-a-paris-cruise

Den verlinkten Artikel hat ein gewisser "Jim Stone" verlinkt und auf seiner Site gedeutet (im Moment noch ganz oben angeklebt)...: http://82.221.129.208/

"Jim Stone" ist ein selbsternannter "investigativer Journalist", der in Mexico lebt. In seinem ersten Leben war er Fotograf. Wohl darum getraut er sich ein paar Bilder zu deuten, die im NewsPeople-Artikel veröffentlicht sind.

Was aber selbst seinem fotografischen Auge entgangen ist, ist Michelle's Halskettchen, vor allem der gestanzte Text des Schmuckkettchens.

Ich glaube auf einem besseren Bild den Schriftzug erkannt zu haben, möchte ihn aber euren Augen erst mal selbst interpretieren lassen. Jedenfalls sehr interessante "Koinzidenzien" tun sich da für einen Amateur-Rechercheur auf!


P. S.: Karfreitag ist so etwas wie ein Wendepunkt, wo mit dem Tod, dem Abgrund gezwungenermassen (universales Lebens- und Naturgesetz!) der Neubeginn eingeläutet wird. In diesem Sinne möge die Einäscherung grosser Teile der Gottesmutterkathedrale zu Paris ein Neubeginn markieren, aber bitte in die richtige Richtung entgegen der Planer und Ausführer solcher Abartigkeiten!


Mit zuversichtlichem Ostergruss an alle
vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.