Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, ...

Tempranillo, Montag, 08.04.2019, 00:05 (vor 457 Tagen) @ neptun1294 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 08.04.2019, 00:10

denn es ist solange eine Behauptung, wie der Nachweis nicht erbracht ist.
Dieser Nachweis interessiert aber hier "keine Sau", deshalb mein Vorschlag
mit dem Debitismus-Forum.

… welche Maßnahmen und Aufregungen eine harmlose Behauptung auslösen kann. Würde jemand über mich schreiben, *dieser Tempradingens hat von Céline, Rebatet, Bardèche, Beethoven usw. usf. nicht die geringste Ahnung, ließe mich das völlig kalt.

Dann doch aber bitte diesbezüglich (wie seinerzeit geschehen) und nicht
wie im aktuellen Fall auf einer anderen Ebene.

Es war ein Seitenhieb im dritten Absatz unter Bezugnahme auf Lucien Cerise, womit ich Herrn Z. sogar noch Ehre erwiesen habe; bei weitem zu viel, aber lassen wir das.

Nochmal zum nachlesen: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=484559

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.