Hab natürlich gleich drauf reagiert

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 16.03.2019, 22:26 (vor 447 Tagen) @ Albert1696 Views

Anders gehts ja gar nicht bei mir.

Mein aktueller Kommentar dazu:


Mein letzter - ursprünglich zensierter - Kommentar ist nun doch erschienen. Allerdings kommt dadurch nicht mehr das aufs Tapet, was ich ursprünglich zum Beitrag kommentiert habe. Auch nicht die Kommentare dazu, ich kann sie nicht mehr nachlesen.

Erinnert mich an den Vorgang von dem Verfassungsschutzpräsidenten Maaßen. Wie war doch der Kernsatz im Interview im Deutschlandfunk vom 18.9.2018 mit dem Beamtenrechtsexperten Josef-Franz Lindner: Wer widerspricht wird gefeuert.

Warum solls in den politischen Foren anders gehen? Auch bei "unzensuriert" wurde ich schon zensuriert, - der standard befindet sich also in erlauchter Gesellschaft.

Einen vernünftigen Grund - außer der Sichtweise der Redaktion - kann man mir sowieso nicht nennen.

Wenn die diesen Kommentar auch bringen, dann haben sie sich selbst übertroffen, - ich glaubs aber nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.