Das Problem der Geldwirtschaft ist „haben wollen vorm Termin“ nicht „haben müssen zum Termin“

trosinette, Samstag, 16.02.2019, 08:53 (vor 586 Tagen) @ Silke4495 Views

Guten Tag,

unsere Ahnung vom Termin ist währende unserer Zivilisationsgeschichte etwas aus dem Ruder gelaufen. Diese Ahnung hat die Evolution garantiert auf der Abschussliste. Ich versuche der Evolution vorzugreifen und Termine soweit als möglich zu ignorieren und vergegenwärtige mir immer wieder, dass die Ignoranz gegenüber Terminen in der gesamten belebten Natur zur geübten Praxis gehört.

Mein Vorhaben gelingt mir leider nur sehr ungenügend. Meine Rente will ich auch vorm Termin in trocknen Tüchern haben.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.