Energie ist wandelbar ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 15.02.2019, 15:08 (vor 506 Tagen) @ nemo4205 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 15.02.2019, 15:11

Sie wird nie mehr sein, als eine
Rechenmaschine, die auf Strom angewiesen ist.

..... ob Strom oder Kilocalorien 1 kcal = 1.163 Wh ... auf der Elementarebene gibt es da keinen Unterschied.

Die biologische Einheit ist da noch etwas störrisch, mit der Einsicht [[freude]] die künftige KI Einheit wird das sofort akzeptieren können.

Kommt mir vor wie ein Streit zwischen einem modernen Smart TV (KI) und einem alten Kofferradio (biologische Einheit), die über die Qualität ihrer Bauteile streiten.
In beiden Fälle ist das aber völlig belanglos, denn das was sie intelligent erscheinen lässt, sind die Wellenfrequenzen (Bewusstsein) die sie empfangen und interpretieren.
Das ist auch schon alles.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.