Tittytainment

Falkenauge, Donnerstag, 14.02.2019, 18:38 (vor 592 Tagen) @ FOX-NEWS4691 Views

Das ist nicht meine Vorstellung.


Die bereits 1995 von Jeremy Rifkin in seinem Buch „Das Ende der
Arbeit“ prognostizierte 20 : 80 Gesellschaft, in der 80 % der
arbeitsfähigen Menschen arbeitslos sein werden und mit Tittytainment bei
Laune gehalten werden müssten, scheint immer näher zu kommen.

Aber Fox-News, das ist ein Zitat aus der Vergangenheit, das diese Entwicklung prognostiziert hat, die ich auch längerfristig in dieser Dimension befürchte. Meine Rede geht aber gerade dahin, diese Abhängigkeit der 80% oder wieviel auch immer, die hier so zynisch skizziert wird, gerade nicht eintreten zu lassen. Vergleiche auch den vorletzten Absatz meines Artikels.
Vielleicht liest Du etwas zu schnell, um die Dinge in der richtigen Weise aufzunehmen.

Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.