Debitistische Wende

trosinette, Donnerstag, 14.02.2019, 11:45 (vor 589 Tagen) @ FOX-NEWS4928 Views

Guten Tag,

warum Debitismus nie offizielle Lehrmeinung werden/sein kann!

Gegenüber einer debitistischen Wende war die kopernikanische Wende totaler Kindergeburtstag.

... wollen wir nicht alle lieber eine goldene und leuchtende Zukunft?

Die kopernikanische Wende ist gegenüber einer potentiellen debitistischen Wende total harmlos, weil die damalige kopernikanische Wende erstmal nichts an dem Glauben geändert hat, dass die leuchtende Zukunft nicht auf Erden stattfindet. Eine debitistische Wende würde dagegen sofort aufzeigen, dass bei uns im Oberstübchen restlos alles schief hängt was nur schief hängen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.