Nur wenn die Kapitalkosten bei NULL bleiben & oder das Merkelreich 1000 Jahre markiert

Fidel, Donnerstag, 14.02.2019, 09:06 (vor 467 Tagen) @ Falkenauge5306 Views

Hallo,

ich halte nichts mehr von diesen Prognosen dieses mainstream Teiles.

Die Voraussetzung für die Entbehrlichkeit des qualfizierten Menschen ist, dass die Kapitalkosten für IMMER auf NULL bleiben & der Sozialstaat mit seinen Irrsinnspreisen für IMMER Preise inflationiert.

Die Unfinanzierbarkeit des Rentensystems in den nächsten Jahren, das Euroende und der kulturelle Wandel innerhalb der Gesellschaften überzeugen mich, dass lernende KI der feuchte Traum von Realitätsfernen bleiben wird.

Entbehrlich werden all jene, die der Masse Angst wegen Entbehrlichkeit einzureden versuchen ... durch die Epochenwende eines dysfunktionalen Geldsystems - wegen notorischem Versagen.

Wer etwas anders glaubt, soll mir zeigen wie KI das Radlager eines KI Fahrzeuges wechselt, wenn die Jahreszeiten ihre Wirkung zeitigten. An der Aufgabe scheitern alle oben genannten Berufsgruppen - aber kein Mechaniker aus shitholes...

Don´t worry.

Abraços
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.