Für jemanden

Herb, Südsteiermark, Mittwoch, 13.02.2019, 13:55 (vor 510 Tagen) @ FOX-NEWS3353 Views

der sich ein gutes Leben ermöglicht hat, derjenige wird den Teufel tun und etwas daran ändern wollen.

Das ist ein Naturgesetz.

Der führt sein Leben exakt so weiter, wie in der Vergangenheit, den seine Erfahrung lehrt ihn, dass er alles richtig macht. Die Scheiße in der Politik etc. sind für ihn gaaaaanz weit weg und außerhalb seines Einflussbereiches.

Das ferne Gebrüll eines Löwen wirkt für uns Menschen (und auch Tiere) bei weitem nicht so bedrohlich, wie das ganz nahe knacken der Zweige...


Die Dinge, die seine heile Welt bedrohen, müssen ausgeblendet werden, den sonst kommt die eigene Maschine ins stottern und das bringt das gute Leben in große Gefahr.

Naturgesetze und die Mächtigen nutzen sie virtuos zu ihren Vorteil..

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.