Falsche Berechnung

Manuel H., Mittwoch, 13.02.2019, 08:49 (vor 515 Tagen) @ NST3865 Views

Die nichtproduktiven Menschen werden und wurden schon immer in einer Gesellschaft durch die Produktiven durchgefüttert.
Nichtproduktiv sind die Kinder (sehr zahlreich in den 60ern), die Alten und neuerdings für die Deutschen die Goldstücke ohne Obergrenze aber mit unbegrenztem Familiennachzug.

Die gemeinsam erwirtschaftete Produktivität steigt von Jahr zu Jahr und ist heute x Mal höher als zu den Zeiten als Millionen Kinder plus Kriegsversehrte zu versorgen waren.

Die Versorgung ginge heute also erheblich leichter als zu den Zeiten als demographisch alles „in Ordnung“ war (gaga Bevölkerungszuwachs durch zuviel Kinder)

Die Versorgung von allem und jedem alleine den sozialpflichtig Angestellten aufzubürden und gleichzeitig deren Zahl zu minimieren ist der Unsinn, der aber nicht diskutiert wird.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.