:-)

Mandarin, Dienstag, 12.02.2019, 20:43 (vor 518 Tagen) @ Oblomow3196 Views

sind dumm. Der Rest ist klug, vorzugsweise ich selbst.

Herzlich
Oblomow

Freut mich, daß Du zum klugen Rest gehörst :-)

Mit den 99,999 % ging es mir weder um Klugheit oder Intelligenz, sondern um Aufmerksamkeit, Interesse und Focus.

Es tut mir leid, aber sich nur noch 1 Minute mit der Dummheit der Grünen, der Hoffnung auf die ewig zerstrittenen, sich selbstkasteienden AFD oder dem nächsten Vergewaltigungsopfer zu beschäftigen, führt zu nichts. Das sind Ereignisse für die sich die Deutschen vor Jahren schon entschieden haben: Sie werden jetzt nur noch "unaufhaltsam" abgespult. Es geht darum NEUE Lösungen und Wege zu beschreiten.

Alles Gute


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.